Karteninhalt wird geladen...

Aral

Kölner Straße 107, Mönchengladbach , Nordrhein-Westfalen 41199

Kontakte

Essen

Kölner Straße 107,
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
41199

Anweisungen bekommen

+49 2166 601018

aral.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
08:00 am — 11:00 pm
Montag
06:00 am — 11:00 pm
Dienstag
06:00 am — 11:00 pm
Mittwoch
06:00 am — 11:00 pm
Donnerstag
06:00 am — 11:00 pm
Freitag
06:00 am — 11:00 pm
Samstag
08:00 am — 11:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆
    man sollte mal die Öffnungszeiten aktualisieren... über 10km umsonst gefahren
    Von Marc Frambach, August 09, 2017
  • Gute und Nette bedinung , gibt alles was man braucht,waschanlahge,tualete,reparaturwerkstaht,gute lage usw. Einfach Gut!!
    Von saber wulf2, May 20, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Voll, teuer und die Voreinstellung des Tankpreises funktioniert nicht richtig
    Von Stefan R, April 09, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Es war bis jetzt meine StammTankstelle weil ich auch in der Nachbahrschft wohne dann Kaufte ist für 30 Euro ein Hatte aber nur Kleingelddabei und zahlte mir 2 Eurostücken.Da drehte die Verkäuferin drurch;Sie meinte wir sind eine Tankstelle und keine Bank und dieses sehr beleidigend mir dem Unterton.Wenn das noch mal vorkommen würde Gäbe es nicht mehr für mich Tolle Araltankstelle.Ich werde diese Tankstelle nicht mehr anfahren und kann auch anderen unr dafon Abrahten
    Von Andreas Dillinger, March 29, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Aral

Über Aral in Mönchengladbach

Aral essen in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen. Aral in Kölner Straße 107.

Unterhaltungen in der Nähe